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Was sind Ihre Öffnungszeiten?
Unsere Geschäftsstelle in der Mohrenstraße 11-17 in Köln ist wochentags (Montag bis Freitag) von 8 bis 17 Uhr geöffnet.
Kann ich meine Print-Bestellung über Ihre Webseite erteilen?
Ja. Druckbestellungen über unsere Webseite können sogar deutlich schneller und kostgünstiger wie Bestellungen via Email oder anderen Systemen bearbeitet werden. Voraussetzung ist ein aktivess Vertragskonto und die Freischaltung für unser Bestellsystem. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Vertrieb oder Ihren Ansprechpartner in unserem Hause.
Kann ich meinen Druckauftrag bei Abholung auch mit E-Karte bzw. Giro-Card bezahlen?
Ja, Sie können Ihren Auftrag vor Ort mit EC-/Giro-Karte oder auch bar bezahlen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie bei bereits bei der Bestellung die korrekte Rechnungsadresse angeben. Am einfachsten ist das über unser online Bestellsystem.
Wann werden meine Drucksachen geliefert?
In Ihrer Auftragsbestätigungs-Email finden Sie das voraussichtliche Versanddatum Ihrer Bestellung. Sobald Ihre Digitaldrucke versendet wurden, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-Email mit einem Tracking-Link, über den Sie den Lieferstatus verfolgen können. (Wir bekommen vom Versanddienstleister auch nicht mehr Informationen zu Ihrer Sendung wie Sie selbst.) Wenn Sie sich auf dem Kundenportal des jeweiligen Versanddienstleisters registrieren, erhalten Sie zusätzliche Steuerungsoptionen zu Ihrer Sendung (z.B. Umleitung). Wenn Sie als Versandmethode "Direktfahrt" gewählt haben, erofolgt die Lieferung im Rahmen der vereinbarten Intervalle.
Kann ich auch sofort vor Ort auf meinen Druck- oder Scanauftrag warten?
Auf kleinere Plot- und Planscanaufträge können Sie auch gerne bei uns im Foyer warten. Am schnellsten geht es, wenn Sie Ihren Plotauftrag vorab bereits über unsere Webseite erstellen.
Wann kann ich meine Druckbestellung abholgen?
Die Produktionsdauer für Ihren Druckauftrag ist in Abhängigkeit Ihres Auftrags und der aktuellen Auslastung etwas unterschiedlich. Sie erhalten aber von unserem System automatisch eine Email-Benachrichtigung sobald Ihr Auftrag abgeschlossen und abholbereit ist.
Warum kann ich mich auf repro-eichler.de nicht erfolgreich registrieren?
Die Registrierung eine neues Benutzerkontos über unsere Webseite setzt eine bestehende Kundenbeziehung oder einen Rahmenvertrag mit Repro Eichler voraus. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Vertrieb.
Haben Sie einen Kundenparkplatz?
Ja, unsere Kunden haben die Möglichkeit für die Zeit Ihres Besuches bei uns auf einem unserer ausgewiesenen Kundenparkplätze im Innenhof zu parken.