Maßgeschneiderte Lösungen für gewerbliche Großkunden
FULL-SERVICE DIGITALSIERUNGEN
Datenschutzkonforme Digitalisierungen
Maßgeschneiderte Lösungen für gewerbliche Großkunden
FULL-SERVICE DIGITALSIERUNGEN
Datenschutzkonforme Digitalisierungen
Maßgeschneiderte Lösungen für gewerbliche Großkunden
FULL-SERVICE DIGITALSIERUNGEN
Datenschutzkonforme Digitalisierungen
Maßgeschneiderte Lösungen für gewerbliche Großkunden
FULL-SERVICE DIGITALSIERUNGEN
Datenschutzkonforme Digitalisierungen
Maßgeschneiderte Lösungen für gewerbliche Großkunden
Maßgeschneiderte Digitalisierungen
Repro Eicher bietet Ihnen individuelle, an Ihren Bedürnissen ausgerichte Digitalisierungslösungen. Sie definieren die Anforderungen. Wir kümmern uns um die termingerechte Umsetzung: von der Abholung der analogen Vorlagen im Archivkeller bis Übermittlung der digitalisierten und gemäß Ihrer Vorgaben aufbereiteten Dokumente. Alle gängigen Vorlagentypen können digitalisiert werden: Belege, Akten, Pläne, großformatige Karten, gebundene Urkunden und Bücher sowie Fotos, Filme und Dias. Unsere klar dokumetierten, datenschutzkonformen Prozesse genügen den Anorderungen industrieller Großkunden. Wir beraten Sie auch gerne individuell und persönlich vor Ort bei uns. Kommen Sie einfach - auch ohne Termin - während unserer Öffnungszeiten (Mo-Fr von 8-17 Uhr) mit Ihren Scanvorlagen bei uns vorbei. Dann empfehlen wir Ihnen schnell und unkompliziert das geeignete Digitalisierungverfahren inkl. Kostenvoranschlag für Ihr Projekt.
„EINFACHE BESTELLUNG, GÜNSTIGE PREISE UND SCHNELLE, ZUVERLÄSSIGE LIEFERUNG. ALLES IN ALLEM VON MIR DIE BESTNOTE."
Bettina Stefan, Architektin
AKTEN DIGITALISIEREN
Wir digitalisieren Ihre Akten, Register, Ordner und sogar notariell gebundene Urkunden datenschutzgerecht als PDF oder PDF/A. Die Dokumente werden nach Ihren Wünschen mit Texterkennung verarbeitet, digital aufbereitet und wieder zusammengesetzt.
PLÄNE DIGITALSIEREN
Digitalisierung Ihrer einzugsfähigen Zeichnungen und Karten bis zu einer Breite (kurze Seite) von 150 cm. In einem Aufsichtverfahren können auch empfindliche und nicht einzugsfähige Vorlagen kontaktfrei bis zu einem Format von 90 x 130 cm gescannt werden.
HIGH END DIGITALSIERUNG
Digitalisierung von Aufsichts- und Durchsichtsvorlagen: Dias, Negative, Filmstreifen, Fotoabzüge und Röntgenaufnahmen bis zu einem Format von 437 x 310 mm. Wir digitalisieren mit einer echten Scanauflösung bis 6.400 ppi mit hochwertiger Detailschärfe und ausgezeichneter Tonwertewiedergave bei einer optischen Dichte von 4,0 DMax.
BÜCHER DIGITALSIEREN
Wir digitalisieren Bücher und empfindliche Dokumente – egal, ob gebunden oder lose – schonend und ohne sie zu berühren. Die digitalisierten Dateien erhalten Sie als PDF oder E-Book. Vor Ort bieten wir Ihnen einen kostenlosen Probescan an. Wir scannen sowohl neue als auch alte Bücher, Einzelstücke, Bild- und Zeitungsbände, Folianten sowie Kataloge, und das bis zu einer Größe von 90 x 130 cm.
KUNSTWERKE DIGITALSIEREN
Wir digitalisieren Ihre Vorlagen sehr schonend und ohne sie zu berühren – und zwar in Größen bis zu 80 x 120 cm bei einer Bildqualität von 300 ppi. Fast jedes Kunstwerk ist möglich: Zeichnungen, Aquarelle, Collagen, Kreidezeichnungen sowie Acryl- oder Ölgemälde, sogar Fotokunst. In bestimmten Fällen können wir auch gerahmte Werke einscannen.
WIR BERATEN SIE PERSÖNLICH VOR ORT
Sie haben noch offene Fragen zu Ihrem Digitalisierungprojekt oder benötigen eine individuelle Beratung zum passenden Scanverfahren und den Kosten? Möchten Sei außerdem Ihre gescannten Originale direkt hochwertig ausdrucken lassen? Bringen Sie Ihre Unterlagen einfach vorbei - wir beraten Sie gerne persönlich vor Ort (Mo-Fr von 8-17 Uhr) und klären dabei meist alle Anliegen, inklusive der Kosten, schnell und unkompliziert.
Unsere Geschäftsstelle in der Mohrenstraße 11-17 in Köln ist wochentags (Montag bis Freitag) von 8 bis 17 Uhr geöffnet.
Kann ich meine Print-Bestellung über Ihre Webseite erteilen?
Ja. Druckbestellungen über unsere Webseite können sogar deutlich schneller und kostgünstiger wie Bestellungen via Email oder anderen Systemen bearbeitet werden. Voraussetzung ist ein aktivess Vertragskonto und die Freischaltung für unser Bestellsystem. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Vertrieb oder Ihren Ansprechpartner in unserem Hause.
Kann ich meinen Druckauftrag bei Abholung auch mit E-Karte bzw. Giro-Card bezahlen?
Ja, Sie können Ihren Auftrag vor Ort mit EC-/Giro-Karte oder auch bar bezahlen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie bei bereits bei der Bestellung die korrekte Rechnungsadresse angeben. Am einfachsten ist das über unser online Bestellsystem.
Wann werden meine Drucksachen geliefert?
In Ihrer Auftragsbestätigungs-Email finden Sie das voraussichtliche Versanddatum Ihrer Bestellung. Sobald Ihre Digitaldrucke versendet wurden, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-Email mit einem Tracking-Link, über den Sie den Lieferstatus verfolgen können. (Wir bekommen vom Versanddienstleister auch nicht mehr Informationen zu Ihrer Sendung wie Sie selbst.) Wenn Sie sich auf dem Kundenportal des jeweiligen Versanddienstleisters registrieren, erhalten Sie zusätzliche Steuerungsoptionen zu Ihrer Sendung (z.B. Umleitung). Wenn Sie als Versandmethode "Direktfahrt" gewählt haben, erofolgt die Lieferung im Rahmen der vereinbarten Intervalle.
Kann ich auch sofort vor Ort auf meinen Druck- oder Scanauftrag warten?
Auf kleinere Plot- und Planscanaufträge können Sie auch gerne bei uns im Foyer warten. Am schnellsten geht es, wenn Sie Ihren Plotauftrag vorab bereits über unsere Webseite erstellen.
Wann kann ich meine Druckbestellung abholgen?
Die Produktionsdauer für Ihren Druckauftrag ist in Abhängigkeit Ihres Auftrags und der aktuellen Auslastung etwas unterschiedlich. Sie erhalten aber von unserem System automatisch eine Email-Benachrichtigung sobald Ihr Auftrag abgeschlossen und abholbereit ist.
Warum kann ich mich auf repro-eichler.de nicht erfolgreich registrieren?
Die Registrierung eine neues Benutzerkontos über unsere Webseite setzt eine bestehende Kundenbeziehung oder einen Rahmenvertrag mit Repro Eichler voraus. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Vertrieb.
Haben Sie einen Kundenparkplatz?
Ja, unsere Kunden haben die Möglichkeit für die Zeit Ihres Besuches bei uns auf einem unserer ausgewiesenen Kundenparkplätze im Innenhof zu parken.